CASES
CASES
GRATIS Pizzateller mit eigenem Namen beim Kauf von Schär Aktionsprodukten
Aktionscodes sammeln, online einlösen und Prämie sichern

A U F G A B E

Schär wollte die Aufmerksamkeit und den Abverkauf für ausgewählte Pizzen steigern. Konsumenten sollten mit einer zum Produkt passenden Sammelprämie belohnt werden.

Gesucht war eine Promotionidee inkl. Dienstleister zum Umsetzen der Aktion.

L Ö S U N G

CH Couponing House hat von der Pike auf ein Promotionkonzept ausgearbeitet. Attraktive Sammelprämie: ein nachhaltiger Pizzateller aus Bambusholz. Dieser war für Konsumenten zusätzlich begehrenswert durch eine Personalisierung mit dem eigenem Namen.

CH Couponing House hat die Aktion von A bis Z erfolgreich abgewickelt und dabei auch noch die komplexe Produktion der personalisierten Teller koordiniert.

L E I S T U N G
Konzeption & Ideenfindung
Webdesign & Programmierung
Datenmanagement, Analysen & Reporting
Logistik & Versand Aktionsprämien
Verbrauchermanagement & Kommunikation

Weitere Cases

Sie suchen eine Promotion mit Uplift?

Wir beraten Sie gerne!